Verkaufsoffene Sonntage 2018 +++ 25. Februar +++ 25. März +++ 16. September +++ 07. Oktober +++ 11. November +++

12./13.01.2018

WinterWunderLand bei Mc-Möbel

 

Familienspaß und tiefgefrorene Preise. Mc-Möbel beendete zünftig den Inventur-Abverkauf. Es gab 100% Schneefallsicherheit. Die Kids konnten sich auf ein Schneekönigin-Schloss und einen riesen Schneemann zum klettern und toben freuen. Man konnte sich auch beim Eisstockschießen versuchen oder den Biathlon-Simulator testen. Für Speis und Trank war natürlich ebenfalls gesorgt. Ob Bratwurst, Bockwurst, Boulette oder Schnitzel – alles war da! Kinderpunsch und Glühwein wärmten von innen. Und in unseren Verkaufshallen gab´s nochmal tiefgefrorene Preise.

Besucht wurden auch unsere neue Lampenausstellung und unsere Geschenk-Boutique.

Fotos/Text R.A. Mc-Möbel

06.12.2017

Soziale Verantwortung in der Region wahr nehmen

 

Seit mehreren Jahren folgen regionale Unternehmen, wie Mc-Möbel (Jeserig) in Partnerschaft mit Salon Ines (Götz), dem Anspruch der Björn-Schulz-Stiftung; "Wir übernehmen Verantwortung. Wir helfen." Und dies bewusst in der Region. Auch in diesem Jahr konnte der Stiftung, deren Anliegen es ist, lebensbedrohlich und lebensverkürzend erkrankte Kinder und junge Menschen mit ihren Familien zu begleiten, ein Spendenscheck über 300,00 Euro überreicht werden. Dieser Betrag fließt in das Projekt der Björn-Schulz-Stiftung, "Kreativ-Mobil" ein, welches sich um Kinder und Jugentliche bemüht, die in persönlichen Extremsituationen psychologischen aber vor allem menschlichen Halt benötigen. Der Scheck wurde am Nikolaustag im Ambulanten Kinderhospizdienst in Brandenburg a.d.H. von Viola Dreibrodt (Mc-Möbel) und Ines Alburg (Salon Ines) an Birgit Grassnick-Popiak (Bildmitte) übergeben.

Foto/Text R.A. Mc-Möbel

08.10.2017

Motorträume zwischen Möbelhallen: Ein gut klingender Saisonausklang für Oldtimerfreunde

 

Rund 150 Fahrzeugbesitzer bei der 2. Oldtimer- & Youngtimer Show. (tms) Die Schar der Oldtimerfreunde wächst Jahr für Jahr. Die Zahl der Oldtimertreffen ebenso. Damsdorf, Grebs, Netzen, Schenkenberg, Brandenburg an der Havel - naheliegend gibt es inzwischen viele Möglichkeiten des Zeigens und Wissensaustauschs. Den Saisonschluss verbuchen seit dem Vorjahr die Jeseriger für sich. McMöbel sucht "Spielgefährten" für seinen blauen Firmen-Käfer und lud zusammen mit der Autohaus Schulz Brandenburg GmbH zum Oldtimer- & Youngtimertreffen ein. Nun also zum zweiten Mal. Bei Oldtimerfreunden hat sich das Treffen herumgesprochen, sodass rund 150 Fahrzeuge zum würdigen Saisonabschluss angeknattert kamen. Darunter eine ganze Simson-Armada. Und jede Menge Träume auf vier Rädern - wie ein schwarzer 1930er Ford und zwei knallrote Kleinstwagen mit riesengroßer Ausstrahlung: ein Goggomobil Coupé TS 250 aus dem Jahr 1965 und ein unmerklich älterer Messerschmitt-Kabinenroller mit Anhänger. Dicht dabei parkte ein strahlend gelber VW Käfer, der mit dem blauen McMöbel-Flitzer farblich gut harmonierte. Harmonie auch ringsherum:  Die Gastgeber sorgten mit "Mc-Möbel-Burger", Eintopf aus der Gulaschkanone, Bratwurst, Kaffee und Kuchen für Wohlfühlatmosphäre, die "Claudy Blue Sky" mit Livemusik untermalte. Einige fühlten sich sogar zum Tanzen animiert, wie die Line Dancer aus Jeserig. So wächst das Treffen zum Volksfest und wird sicher 2018 seine dritte Auflage erleben.

Text (tms) Brandenburger Wochenblatt; Fotos R.A. Mc-Möbel

Qualifizierter

Fachpartner

für Küchen

Mc-Möbel Handels GmbH · D-14550 Groß Kreutz / OT Jeserig · Mc-Möbel-Ring 1 · Mc-Möbel Handels GmbH 2018 © · Graphik www.esprit-werbung.de 2018 ©